Last But Not least…
2. Juni 2024 von Thomas Bohlender

Was wäre eine Sommeruni ohne Team ? Richtig nicht existent. Inzwischen sind alle wieder gelandet, der Schmutz abgeklopft und die Kleider wieder trocken. Kids wieder auf normal Temperatur und die ersten Maschinen Wäsche gewaschen und verräumt.
Trotz aller Widrigkeiten war es eine stimmige Sommeruni. Die Menschen waren entspannt. Das Wetter hat dem keinen Abbruch getan. Die Diskussionen gut und die Workshop Angebote wurde angenommen.
Danke an das Orgateam um Franka, Kaja und Markus. Super organisiert und sehr entspannt geführt. Danke an das Kaffeezelt Team die ganz viel zur guten Stimmung beigetragen haben. Die arbeiten hinter den Kulissen werden oft unterschätzt und der Aufwand (einkaufen, planen, usw..) bedarf viel Einsatz.
Danke an Rosi stellvertretend für den DGB die ebenfalls eine sehr souveräne Campleitung abgeliefert hat.
Danke auch an alle nicht direkt aufgeführten oder genannten. Die Sommeruni bleibt eine Team Leistung und ein Team Event. Es sind die Teilis, die Ideen, die Liebe für das Gelände und die Kombination aus allen Facetten die jede Sommeruni besonders werden lassen. Bis nächstes Jahr, egal bei welchem Wetter.