Hannes Klenk, Esslingen

Ich bin auf der Sommeruni...

Hannes Klenk

"weil Ruppaner-Bier so billig ist."





Werbung:

Ruppaner BierDrum drinken wir Ruppaner Bier das schmeckt uns hier!

GON - Guest of Nature

27.05.2005

Als Highlight des heutigen Abends hatte sich die Gruppe GON angekündigt. Zu Beginn des Auftrittes füllte sich das Zelt etwas langsam, was aber eindeutig nicht an der Band oder dem Sound lag, sondern an dem zuvor eingenommenen Abendessen. Nach kurzer Zeit war das große Zelt gut gefüllt und die Menge lauschte den rockigen Klängen der Kombo. In ihrem Programm waren unter anderem Hits von Manfred Man, Clearance Clearwater Revival, Rolling Stones und vielen anderen.

Bei allen Titeln überzeugte der gute Sound und die interessante Interpretation der Songs. So wurde z.B. ein Song als Reggae gespielt. Als erste Zugabe spielte die Band - "Wish you where here" von Pink Floyd, was die Menge fast zum ausrasten brachte. Wer eine wirklich gute Live Band auf seiner nächsten Party genießen möchte, sollte sich mit den Männern von GON, was für - Guest of Nature - steht, in Verbindung setzen. Einen Link auf eine Homepage können wir euch an dieser Stelle leider noch nicht bieten. Nach Auskunft der Band ist die aber aktuell in der Mache. Wer Kontakt zur Band möchte, kann dies gerne per E-Mail tun. Kontakperson ist hierzu Oliver Mascha. Der Basssist, der optisch auch gut als Fahrer von ZZ-Top durchgehen würde, hilft euch bei allen Fragen rund um die Band weiter. Wir freuen uns auf jeden Fall schon heute auf den nächsten Auftritt.

aktuelles Camp-Wetter Das Camp-Wetter
hier findet ihr die aktuelle externer LinkWettervorhersage für Konstanz und Umgebung.

CDCD-Bestellung
Wer eine CD will muß auf den entsprechenden Link der Jahreszahl klicken und eine eMail an uns schicken.
interner Link2001 interner Link2002 interner Link2003 interner Link2004

Hinweis:
http://www.kkj-stuttgart.deDiese Webseite wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung der eMail-LinkKKJ Media

Hier gibts die Software zum anzeigen von PDF-Dateien kostenlos Da viele Dokumente auf interner Linkwww.sommeruni.net im PDF Format sind, könnt ihr über einen Klick auf das kleine Bildchen, die kostenlose Software Acrobat Reader auf der Adobe Webseite herunterladen.